Song Ping Pong mit Lennart und Dirk

Lennart Salomon und Dirk Hess sind schon seit einigen Jahren mit dem Konzept Song Ping Pong unterwegs und im Lauf der Zeit haben sich immer wieder andere Musiker angeschlossen. Am 18. Juni kommen sie nun zu uns und wenn der Wettergott es will, machen wir ein Dachkonzert daraus. Lennart und Dirk singen abwechselt Ihre Songs und unterstützen sich dabei oder spielen auch Songs zusammen.
Wir durften das schon öfter genießen und waren jedes Mal begeistert. Lennart Salomon hat schon viele eigene Songs in deutsch und englisch veröffentlicht. Ebenso hat er schon für einige Musiker Songs geschrieben und ist Mitglied bei vielen anderen Projekten, wie zum Beispiel bei der Band Sono. Aber bei uns gibt es natürlich nur handgemachte Musik und dieser hat sich auch Dirk Hess verschrieben, wie seine Band Jonny Q Irritated beweist. An diesem Abend wird es aber auch ein paar Coversongs geben, was bei uns ja eher eine Ausnahme ist.
Tickets wie immer unter: olaf.dierich@relexa-hotel.de
Hier ein kleiner Einblick, was euch erwartet: