15. Saturday Night Delight am 05.12.2015

Im Dezember sind wir wieder ganz auf Musik aus Hamburg eingestimmt. Wir erwarten Jonny Bix Bongers mit eingängige Melodien und deutschen Texten. Er beschreibt in seinen Liedern kleine und große Geschichten des Alltags. Wir finden, dass Jonny richtig gut zum Saturday Night Delight passt und dass er euch bestimmt mit seiner Musik einfangen wird. Tickets

 

Ebenfalls aus Hamburg werden wir Gutbier & Vogeler bei uns begrüßen. Ein beeindruckende Stimme, schöne Klänge und ein Gitarrist, der schon einmal bei uns war. Er hat bereits MIU beim Saturday Night Delight begleitet. Das Video wurde in einer Kirche in Hollenstedt aufgenommen, welche eine besonders schöne Atmosphäre hat.  Tickets

 

Ergänzt wird der Abend durch einen weiteren Singer und Songwriter aus Hamburg. Tim Jaacks spielt seine Songs lieber alleine. Das liegt aber nicht daran, dass er keine Menschen mag, sondern vielmehr an seiner Loop-Station, mit der er sich selber in den Takt bringt. 

Tickets bekommt ihr wie immer bei mir unter olaf.dierich@relexa-hotel.de oder direkt hier im Ticketshop.

  • Cover Charge: 14,00