14. Saturday Night Delight am 31.10.2015

Nach den Herbstferien starten wir wieder voller Elan und guter Laune in die neue Saison.

Und dieses Mal erwarten wir Besuch aus Osnabrück. Denn von dort kommt Luca. Eine junge Musikerin, die sowohl in Deutsch, als auch in Englisch singt. Luca hat 2012 den Amnesty International Song Contest mit dem Lied „Toast to Freedom“ gewonnen. Ihre Musik ist frech, fröhlich und zuweilen auch nachdenklich. Tickets

 

Als zweiter Musiker kommt Joseh aus Hamburg. Joseh spielt Pop-Folk und laut eigener Aussage hören sich seine Songs an, als wären sie spontan aus einem sympathischen Durcheinander zwischen Morgenkaffee und Restalkohol, verblichenen Urlaubspostkarten und unbezahlten Rechnungen entstanden. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf sein Durcheinander. Tickets

 

Als dritter Act kommen Liza & Kay, die in diesem Jahr ihr Debüt-Album veröffentlichen. Liz&Kay spielen deutsche Lieder mit, nach eigener Aussage, „tollen“ Klängen. Das kann natürlich jeder von sich behaupten, aber in diesem Fall muss ich zustimmen. Sie haben auch schon ein sehr coole Video mit dem Lied „Sandburgen„. Tickets

Tickets bekommt ihr wie immer bei mir unter olaf.dierich@relexa-hotel.de oder direkt hier im Ticketshop.