17. Saturday Night Delight – 19. März 2016

Es sind heute (19.03.) wieder 7 Tickets frei geworden. Die könnt ihr bei mir (olaf.dierich@relexa-hotel.de oder Whatsapp an 01793931104) direkt bestellen. 

Wir auch wieder einen Livestream für euch eingerichtet! Ab 20:00 Uhr wird hier live übertragen! 

 

Alternativ kann ich euch noch den Mannschaftsabend am 09. April ans Herz legen. Dieses mal mit der Hamburger Musik-Legende Paul Botter.


 

Am 19. März 2016 begrüßen wir Claudius Mach aus Berlin und Karin Rabhansl aus Nürnberg und Lukas Droese aus Hamburg.

Claudius Mach ist einfach ein Gute-Laune-Künstler, der euch unterhaltsam durch sein umfangreiches Programm führen wird. Hier findet ihr ein kleines Portrait von ihm, welches euch einen schönen Einblick in seine Arbeit gibt:

 

Karin Rabhansl singt sowohl Hochdeutsch, als auch in Ihrer bayrischen Heimatsprache. Beides hat seinen ganz besonderen Charme und kann sowohl melancholisch also auch witzig sein. Es wird auf jeden Fall ein Auftritt, der nicht langweilig werden wird. 

Lukas Droese ist Singer/Songwriter der mit der Gitarre in der Hand und seiner Loopstation unter dem Fuß. Die Wurzeln seiner Musik finden sich im tiefen amerikanischen und deutschen Pop. Sein Sound ist stark beeinflusst vom Soul und Hip Hop. 

Tickets bekommt ihr wie immer bei mir unter olaf.dierich@relexa-hotel.de oder direkt hier im Ticketshop.