19. Saturday Night Delight – 03. Dezember 2016

Am 03. Dezember spielen für euch Paul Botter & Jan Mohr, die Mannschaft kommt mit neuen Songs und dann begrüßen wir noch Fidi & the Twins. Dieses Mal haben wir wieder nur Musiker aus Hamburg für euch.

Paul Botter und Jan Mohr spielen einen gepflegten Blues und Paul Botter war früher der Sänger der erfolgreichen Hamburger Band „Elephant“, die laut Wikipedia die beste Liveband Hamburgs waren. Ich habe die beiden schon live erleben dürfen und ich war schwer begeistert von der Leichtigkeit der Musik. Tickets…

 

Die Mannschaft ist wieder im Haus. Dieses Mal mit neuen Songs und alten Evergreens. Ne quatsch, Evergreens spielen sie nicht. Aber dafür haben sie fleißig an ihrer neuen CD gearbeitet und daraus hört ihr ein paar schöne neue Stücke. Tickets…

Fidi & The Twins schreiben alle ihre Stücke selber und hier wird euch nicht nur der Gesang gefallen, sondern auch, dass Fidi die eher seltenen Instrumenten Chello und Ukulele spielt. Tickets…