20. Saturday Night Delight – 28. Januar 2017

Am 28. Januar spielen bisher Nick & June aus Nürnberg, Lind Rum aus Hamburg sowie Tom Shadow aus „um die Ecke von Hamburg“ (Oldenburg :-)). 

Euphorische Melodien, Melancholie und verträumter Folk! Das sind Nick and June aus Nürnberg. Und weil sie so gut sind, haben wir sie nun zum zweiten Mal zu uns eingeladen.  Tickets…

 

Als zweiten Akt begrüßen wir Wahl-Hamburgerin Linda Rum und Band. Die Musik von Linda lässt sich nur schwer in Worte fassen, da sie zu vielseitig ist. Auf jeden Fall geht sie unter die Haut. Vor allem das Sehfahrerlied kann einen schon von den Socken hauen. Gebürtig kommt Linda übrigens aus Nürnberg und ist somit mit Nick & June in bester Gesellschaft. Tickets…

 

Als dritter im Bunde kommt Tom Shadow. Seine Musikrichtung wird beeinflusst von Blues, Country, Rock und Folk. Selbstverständlich sind alles seine Songs selbst geschrieben, so wie bei den anderen Künstlern auch. Tickets…