23. SATURDAY NIGHT DELIGHT – 02. Dezember 2017

Am 02. Dezember bekommen wir Besuch aus Bayern! Wir freuen uns auf „Alex Cumfe“ , die ganz aus dem Süden von Deutschland zu uns anreist. Das Konzept vom Saturday Night Delight hat sich also schon bis nach Bayern rumgesprochen, was uns sehr freut.  Da wir sonst fast nur Musiker aus dem Norden bei uns haben, freuen wir uns ganz besonders auf Alex.


Weiterhin begrüßen wir Mannschaft, die neuen Songs und eine neu CD im Gepäck haben.


Als dritter Act kommen zwei Musiker aus Schwerin, die bisher noch nicht gemeinsam aufgetreten sind. Da dürfen wir gespannt und aufgeregt sein.

Alex Cumfe

Tickets hier bestellen!

Als zweiten Act freuen wir uns auf „Mannschaft„, die dieses Mal wahrscheinlich ihre eigene Couch mitbringen. Denn das SND ist für sie schon so gut wie zu ihrem Wohnzimmer geworden. Dieses Mal gibt es neue Songs und eine neue EP.

Mannschaft

Tickets hier bestellen!