27. SATURDAY NIGHT DELIGHT AM 01. Dezember 2018

Für diesen Termin haben wir „Mannschaft“ wieder mit im Programm, die inzwischen zu einer festen Institution zum Termin vor Weihnachten gehören. Dann begrüßen wir noch Alina Lorfeo und Norman Keil, die beide noch nicht bei uns waren. 

Aus alter Tradition kommt Mannschaft wieder zu uns, die quasi beim Saturday Night Delight ihr Weihnachtskonzert geben.


Tickets

Als zweiten Act begrüßen wir Norman Keil. Norman wurde uns von einem Gast empfohlen. Norman ist Songschreiber und Tourmusiker von Wingenfelder, die Nachfolgeband von Fury in the Slaughterhouse. Er spielte bereits mit Udo Lindenberg, Peter Maffay und Johannes Oerding.


Tickets

Und damit wir auch noch eine Dame, zwischen den ganzen Herren, im Programm haben, kommt Alina Lorfeo zu uns. Alina verbindet die Musik mit Poetry und das wird sicherlich eine ganz spannende Sache! Zumal es auch eine schöne Abwechslung in unserem Programm ist.


Tickets