21. SATURDAY NIGHT DELIGHT – 25. März 2017

Am 25. März spielt Torben Tietz aus Hamburg für euch. Dazu gibt es noch eine Blind Audition, die ebenfalls von einem Sänger bestritten wird. Und damit wir nicht zu viele singende Männer in der Runde haben, freuen wir uns auf die Hamburger Band Lunartree, die ausschließlich aus Frauen besteht. 

Torben Tietz spielt eine Mischung aus Torben aus Mumford & Sons, The John Butler Trio, Bon Iver und Ben Howard, bzw. ist er von Ihnen stark beeinflusst worden.  Tickets…

Der zweite Act wird eine „Blind-Audtion“ sein. Das heißt, die/der Künstler/-in wird vorher nicht bekanntgegeben und an dem Abend seht ihr die/den Musiker(-in) nicht. Ihr dürft gespannt sein!

Der Dritte Act ist die Hamburger Band Lunartree, die ausschließlich aus Frauen besteht und mit akustischem Pop und Soul aufwartet. Hier freue ich mich ganz besonders auf das Chello, welches wunderschön eingesetzt wird.